Impressum

Responsible in terms of § 5 TMG, § 55 RfStV:

All information in our online presence has been carefully checked. We make every effort to ensure that the information provided is up-to-date, correct and complete. Nevertheless, the occurrence of errors cannot be completely ruled out. Therefore, a guarantee for last topicality, correctness and completeness cannot be given.

We can change this website at our own discretion at any time without notice and / or discontinue its operation. We are not obliged to update the contents of this website.

Access and use of this website is at the user’s own risk. We are not responsible for any damages, including direct, indirect, incidental, consequential or punitive damages, alleged to have be caused by or in connection with the access and/or use of this website. We also do not accept any liability for this.

Nor do we accept any responsibility for the content and availability of third-party websites that can be reached via external links offered in our information. We expressly dissociate ourselves from all contents that may be relevant under criminal or liability law or that offend common decency.

Insofar as it is possible to enter personal or business data (e-mail addresses, names, addresses) on our website, the disclosure of such data by the user is expressly on a voluntary basis.

The contents of this website are researched and implemented with the greatest possible care. Nevertheless, errors in the editing process cannot be ruled out. Despite careful checking, no liability can be accepted for the accuracy, completeness and topicality of these web pages. In particular, we accept no liability for any damage or consequences arising from the direct or indirect use of the contents offered.

We are exclusively responsible for our own contents, which we publish for use, according to the general laws. These own contents are to be distinguished from cross-references to contents provided by other providers. This third-party content does not originate from us, nor do we have the possibility to influence the content of third-party sites. The contents of third-party sites to which we refer by means of links do not reflect our opinion, but serve only to provide information and illustrate connections. We are not liable for external content to which we only refer in the above sense. The responsibility lies solely with the provider of the referenced contents.

All contents published on this website (texts, graphics, pictures, layout etc.) are subject to copyright. Any use not permitted by copyright law requires the prior written consent of the respective copyright holder. This applies in particular to editing, translation, copying, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems.

The unauthorised reproduction or transmission of individual contents or complete pages will be prosecuted under criminal and civil law.

On our pages we use pictures / graphics from publicly accessible sources.

Picture, agency, author

611094466, istockphoto, MarkusBeck
1189131263, istockphoto, scyther5
916358344, istockphoto, metamorworks
GR794T, alamy, alamy stock photo
639198068, istockphoto, fotostorm
949219374, istockphoto, AndreyPopov
1138898580, istockphoto, Chainarong Prasertthai
687798520, istockphoto, Marc Bruxelles
513238924, istockphoto, Maui01
0zRt0bQysMw, unsplash, Tim Mossholder
wMgW6bjjzZU, unsplash, Claudio Schwarz
kOuCX7fh50U, unsplash, Free to use Sounds

Impressum

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV ist:

Weinel Grenzenlose Unternehmensberatung
Annette Weinel
Mörfelder Straße 65
65451 Kelsterbach

Telefon: +49 6107 981602
Telefax: +49 6107 981603

E-Mail:
Web:    https://grenzenlose-unternehmensberatung.de

Ust-Id-Nr.: DE 193 974 975

Alle Angaben unserer Onlinepräsenz wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher nicht übernommen werden.

Wir können diese Website nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Ankündigung verändern und / oder deren Betrieb einstellen. Wir sind nicht verpflichtet, Inhalte dieser Website zu aktualisieren.

Der Zugang und die Benutzung dieser Website geschehen auf eigene Gefahr des Benutzers. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, unter anderem für direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und / oder der Benutzung dieser Website aufgetreten sind. Wir übernehmen hierfür auch keinerlei Haftung.

Wir übernehmen auch keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links unseres Informationsangebotes erreicht werden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Sofern innerhalb unseres Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Benutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis.

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Wir übernehmen insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.

Wir sind ausschließlich für die eigenen Inhalte, die wir zur Nutzung veröffentlichen, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von uns, noch haben wir die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die wir mittels Links hinweisen, spiegeln nicht unsere Meinung wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Wir haften nicht für fremde Inhalte, auf die wir lediglich im oben genannten Sinne hinweisen. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der referenzierten Inhalte.

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Texte, Grafiken, Bilder, Layout usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Berechtigten. Dies gilt insbesondere für Bearbeitung, Übersetzung, Vervielfältigung, Einspeicherung, Verarbeitung beziehungsweise Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Die unerlaubte Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Auf unseren Seiten verwenden wir Bilder / Grafiken aus öffentlich zugänglichen Quellen.

Bild, Agentur, Urheber

611094466, istockphoto, MarkusBeck
1189131263, istockphoto, scyther5
916358344, istockphoto, metamorworks
GR794T, alamy, alamy stock photo
639198068, istockphoto, fotostorm
949219374, istockphoto, AndreyPopov
1138898580, istockphoto, Chainarong Prasertthai
687798520, istockphoto, Marc Bruxelles
513238924, istockphoto, Maui01
0zRt0bQysMw, unsplash, Tim Mossholder
wMgW6bjjzZU, unsplash, Claudio Schwarz
kOuCX7fh50U, unsplash, Free to use Sounds